Neujahrswünsche

Wir brauchen nicht so fortzuleben,

wie wir gestern gelebt haben.

Machen wir uns von dieser Anschauung los

und tausend Möglichkeiten

laden uns zu neuem Leben ein.                                                Christian Morgenstern

 

Liebe Kunden, Geschäftspartner und Freunde,

 

das vergangene Jahr hat uns plötzlich vor neue Herausforderungen gestellt.

Geschäftlich und privat wurde uns vieles auferlegt und wir mussten uns an neue Gegebenheiten, Anforderungen und Einschränkungen gewöhnen.

Kreativität und Umdenken war und ist gefordert; Chancen auf Veränderung und Neuerung sind geboten und alte Werte wie Besonnenheit, Genügsamkeit, Geduld und vor allen Dingen Gesundheit gewannen wieder an großer Bedeutung.

Machen wir uns diese Erkenntnisse zu eigen und schauen mutig und zuversichtlich in die Zukunft.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen ein in jeder Hinsicht erfolgreiches, kreatives und buntes Neues Jahr!

Wir freuen uns auf ideenreiche, originelle und innovative Projekte mit Ihnen!