Review ARMO International Conference 2018, Hamburg

Hamburg, meine Perle…

Die Hansestadt war schon immer Dreh- und Wendepunkt für verschiedene Güter und Menschen. In der Zeit vom 16. - 18.09.2018 drehte sich jedoch alles ausschließlich um ein Thema: Die Rotation.

49 Aussteller und 567 Besucher aus 52 Ländern sorgten beim 8. Paneuropäischen Treffen (5. ARMO Konferenz) für ein abwechslungsreiches, sowie tiefgehendes Programm von der Herstellung modernster Granulate über ökonomische Werkzeuge bis hin zu ausgeklügelten Analysetools.

Die Fachvorträge - gehalten in der alt ehrwürdigen Universität zu Hamburg - entfachten mehrfach Begeisterung beim Fachpublikum, welches sich im Anschluss an das jeweilige Hauptprogramm zum Rahmenprogramm begab.

Auch hier gab es - Dank der Unterstützung der Sponsoren - eine Fülle an Möglichkeiten, um einen Blick in und teilweise sogar über die Metropole Hamburg zu werfen: Unterschiedliche Welcome-Veranstaltungen wie Elbphilharmonie-Besuch mit angeschlossener Bierverkostung, Rooftop-Party, Dinner auf der Rickmer Rickmers und vieles mehr.

Die Krönung war das Gala-Dinner im Anschluss an die große Hafenrundfahrt durch die Speicherstadt. Auch hier wurde bestens für das leibliche Wohl gesorgt. Das ganze wurde musikalisch von Livemusik begleitet, sodass bis in die frühen Morgenstunden ausgelassen gefeiert wurde.

Als Schirmherr der Veranstaltung bedankt sich unser Geschäftsführer erneut bei allen Beteiligten, die diesen Kongress so erfolgreich mitgestaltet haben.